Abgeschlossene Projekte

Musical (2013)

Musical Bild

Drei wahre Lebensgeschichten in ein Musical verpackt. Drei Menschen, eine Story. Drei Fäden in einem Knäuel. Tanz, Musik, Theater in einem Erlebnis. Lucien, Frederique, Philipp. Alle lieben sie das Eine. Die Musik. Doch wer liebt sie? Schwierig den Faden nicht zu verlieren, wenn man nicht geliebt wird. Trotz Wundern im Alltag hängt ihr Leben am seidenen Faden. Was, wenn man diese Fäden zu einem Zopf verstrickt? RedLine, ein Musical, das eine Story abseits des Roten Fadens erzählt. Eine Geschichte, die dir vielleicht bekannt vorkommt? Ein Miteinander von Tanz, Gesang und Schauspiel, das die Wunder und Kurven des Alltags zeigt. Das viel versprechende Debütwerk einer jungen Regisseurin, die Lebensfäden von wahren Geschichten zur RedLine verwebt. Entdecke die Spur deiner Geschichte. Die Vielfältigkeit eines Musicals wird in diesem Stück widerspiegelt: Von Gospel, Jazz, Rock, Hiphop, Pop bis Klassischer Musik ist alles dabei.

Das Musical war ein voller Erfolg und feierte am 01.12.2013 seine Premiere in der Kulturfabrik Kofmehl . – du hattest keine Möglichkeit das Musical zu sehen? Kein Problem, bestelle dir jetzt den DVD, mit GRATIS Versand, zu dir nach Hause für nur 12.50.-

DVD jetzt bestellen

Einsatzgebiet am Musical [PDF 844 Kb]

YES WHEEL CAN

Dieser Film entstand 2012 im Rahmen meiner Abschlussarbeit als Praktikant bei Infoklick.ch. Das von mir geplante, organisierte und durchgeführte Projekt, soll einen kleinen Einblick in die Welt des Rollstuhlsports in Bern vermitteln. Die Menschen welche diese Sportarten betreiben, waren bereit aus ihrem Leben zu erzählen.

Haben Sie Fragen oder Interesse zum Film, nehmen Sie mit mir Kontakt auf.
Jetzt Kontakt aufnehmen